Wir Suchen Dich!

Wir sind eine Physiotherapie Praxis mit Sitz in Gerbrunn in direkter Nähe zu Würzburg sowie der Universität am Hubland.

Nun doch schon etwas über 10 Jahre am Standort, behandeln wir gehobenes aber dennoch gut durchmischtes Klientel. Unsere Kernkompetenzen liegen hierbei in der Orthopädie/Chirurgie, Gynäkologie, Onkologie und in der Pädiatrie / Frühförderung.

Unser Praxisteam würde sich über Deine Unterstützung freuen. Egal ob Voll- oder Teilzeit, frisch von der Schule oder mit Enkeln frisch von der Schule.

Hauptsache ist, das du Interesse am Arbeiten in unserem schönen Beruf hast und dich für patientenorientiertes Therapieren begeistern kannst.  

Eine Gruppe junger Menschen stehen auf einem Berg

Du hast Dein neues Team gefunden!

Falls Dein letzter Haken fehlt, dann hole das doch gleich nach und melde Dich einfach bei uns !